Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

Pin It

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  der Film "50 Shades of Grey" .
2.  Kinobesuche habe ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal jemand für mich den Hausputz machen, ich habe keine Lust.
4.   Ein putzendes Heinzelmännchen aber ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe werden neue Häuser gebaut und ich bin sehr gespannt, was da für Leute einziehen werden.
6.   Ein mit schönen, ausgewählten und nicht zu plumpen und abgedroschenen Worten formuliertes Kompliment  lässt Frauenherzen höher schlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Wie fast immer gibt es noch keine konkreten Pläne, vielleicht Kino, vielleicht Steuererklärung, vielleicht Nähen, ...?? wir werden sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.