Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller #308

Pin It

1.   Ich bin ganz wild auf  Schnee, nur hier am Niederrhein versteht das keiner.
2.  Zu kochen, was allen schmeckt, finde ich schwierig.
3.  Ab nächster Woche  werde ich in keinster Art fasten, auch nicht ab diese Woche und überhaupt nie, ich mag solche "Auf-Kommando-und-es-machen-jetzt-alle-und-reden-auf-allen-Kanälen-drüber-Aktionen" nicht.
4.   Irland im Herbst hat sich in der Urlaubsplanung mal wieder durchgesetzt.
5.   Neu von  auf meinem kindle "1000 Tode schreiben", sehr bewegende Geschichten dabei. .
6.  Ich behaupte, Frauen arbeiten in vielen Dingen effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Heute Arbeiten, morgen ganz viel arbeiten und deshalb leider nicht zum Stoffmarkt können, am Sonntag zur Taufe... nunja, es gab schon bessere Wochenendplanungen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.