Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller #309

Pin It

1.   Stress ist  heutzutage schon fast normal geworden.
2.  Wie manche Menschen ticken ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte  ein Wichtel mir gern beim Putzen helfen.
4.   In der Politik wie in der Wirtschaft leben die "Großen" vom alltäglichen blah blah.
5.   Zuerst war  es ein "Unbedingt-haben-Muss", dann recht schnell uninteressant - leider passiert das oft mit Dingen, die gerade überall als sehr trendy angeboten werden.
6.   Erwachsene sind in vielen Dingen den Kindern ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fest im FIAT-Autohaus, morgen habe ich auf jeden Fall keinen Dienst geplant und Sonntag möchte ich Nähen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.