Dienstag, 3. Februar 2015

Musikalische Karte

Pin It
Heute gibt es wieder mal etwas aus Papier zu sehen.
Für meine Tochter brauchte ich eine passende Karte zum Geburtstag. Da sie als Trompetenbläserin natürlich die Noten kennt, fand ich diese so ähnlich im Netz gefundene Idee sehr passend.

Schnell habe ich die richtigen Noten für das "Happy Birthday"-Lied gefunden und nicht ganz so schnell wurden sie von mir per Filzstift auf Papier gebracht.
Dazu bunte Knöpfe als Notenköpfe aufgeklebt. Washi-Tape und Dekoblumen sowie Glitzerherzen befanden sich in meiner gut ausgestatteten Kreativ-Ecke auf Vorrat.

Was ich leider nicht fotografiert habe... im Inneren hatte ich die Glückwünsche und diverse Gutscheine als QR-Code verschlüsselt. War eine ganz witzige und spannende  Angelegenheit beim Entcodieren ;)



Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Herrlich fröhlich !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, die Karte ist einfach genial. Auf solche Ideen muss man kommen. danke für´s Zeigen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, das sieht echt super klasse aus. Ich mag deine Idee sehr gerne, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.