Dienstag, 10. Februar 2015

Wimpelkette

Pin It
Schon mehrfach habe ich für den Verein "Viel Farbe im Grau" Kleinigkeiten zugunsten (krebs)kranker Kinder genäht.

Jetzt gab es via Facebook einen Aufruf, dem "kleinen Engel Emely" eine Freude zu machen, ihr etwas Buntes für die kahle Wand im Kinderhospiz zu senden.


Sofort hatte ich die Idee, ihr eine Wimpelkette zu nähen.
Das ging auch recht fix, verschiedene bunte Stoffe sind, seit ich für den Verein nähe, immer in meinem Vorrat.
Die Buchstaben für ihren Namen habe ich ausgedruckt und auf Stoff übertragen, mit Vlieseline bebügelt und appliziert.

Nicht schön fotografiert, aber die Post musste auf den Weg gebracht werden, damit alles pünktlich beim Verein ist. Zum Valentinstag sollen alle Geschenke bei Emely sein. Ich hoffe, sie hat ein wenig Freude an den bunten Dingen...


Verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Echt toll !
    Meine Postkarte macht sich heute auch auf den Weg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.