Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller #310

Pin It

1.   GNTM   interessiert mich überhaupt nicht .
2.  Joghurt ist immer im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit  viel Freude und auch Stolz gestern dem Schulkonzert und dem mittrompetenden Kindlein zugesehen und -gehört.
4.   "All About That Bass" von Meghan Trainor  ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt meiner Hobbyaktivitäten liegt seit einiger Zeit absolut beim Nähen.
6.   Seinem Hobby ungestört nachgehen zu können entspannt wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Heute und morgen ist wieder Arbeiten angesagt, ansonsten mal sehen, wozu der angesagte Frühling mich "zwingen" wird, ich hoffe, er flüstert mir nichts von Frühjahrsputz ins Ohr ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.