Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller #311

Pin It

1.   Ein kleines bisschen mehr   wird es Tag für Tag früher und länger hell.
2.  Selbermachen ist oft, aber nicht immer, eine preiswerte Lösung.
3.  Manchmal ist es besser, erst tief Luft zu holen, kurz in sich zu kehren und dann erst auf etwas zu reagieren.
4.   Ich kämpfe wieder mit den Pollen wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf einen Schoko-Nuss-Eisbecher in der Lieblingseisdiele.
6.   Menschen, denen man wirklich zutiefst vertrauen kann, sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht dieser Woche, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich auch auf mich zu kommen lassen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.