Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller #312

Pin It

1.   Mein Frühstück heute  bestand wie immer in der Woche aus Müsli mit Joghurt und Kaffee und Saft .
2.  Nun mal Gas geben beim Hausputz weil ich das endlich fertig haben möchte .
3. Also, ich sag ja immer:  manchmal muss man einfach die A...backen zusammen kneifen und durch.
4.   Den größten Teil der Dinge, die ich außer Lebensmitteln benötige, bestelle ich einfach online.
5.   Großes dislike für den Nebel, der die SoFi heute verdeckt .
6.   Der Großteil der Menschen ist immer und immer unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Kunden auf Arbeit , morgen habe ich nach dem Dienst den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mich erholen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.