Dienstag, 17. März 2015

Hunde-Schnüffel-Teppich

Pin It
Ich glaube, bei F**ebook hatte ich von diesem Hunde-Schnüffel-Teppich gelesen und fand die Idee doppelt gut.
Zum einen ist es eine gute Beschäftigung für meine beiden Yorkis und zum anderen wurde ich dabei ein paar Stoffreste los.

Als Basis dient eine Gummieinlage, wie man sie für Spülbecken bekommt. In die vorhandenen Löcher habe ich die Stoffstreifen geknotet.

Die Hunde sind von der Sucharbeit nach den unter den Stoffresten versteckten Leckerlis ganz begeistert :-)
Zu sehen ist allerdings nur einer, weil der andere dem Rudelchef nicht gleichzeitig Konkurrenz machen möchte, das geht nur einzeln und nacheinander.






Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ist das genial!!! So was brauchen wir für unsere Frau Hund auch dringend. Vielen Dank für den Link!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. SUPER danke für s Zeigen das mache ich auch nach!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. so einen habe ich auch gemacht für meine beiden, denen gefällt er auch sehr gut...
    jetzt ist bei uns ein zweiter in Arbeit damit jeder einen hat....
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.