Dienstag, 24. März 2015

Ich glaube ich kanns nicht mehr

Pin It
Für eine liebe Stempel-Kollegin (welche heute Geburtstag hat) habe ich mal wieder Stempelkissen, Stempel, Stanzen usw. hervor geholt und mich an der anscheinend gerade so beliebten Bokehtechnik versucht.
Das war eine Quälerei... ich bin aus der Übung, echt jetzt...

Die Fotos auch nicht dolle, sie entstanden während der durch Nebel und SoFi dunklen Phase, da die Karte unbedingt zur Post musste und ich nicht mehr auf besseres Licht warten konnte.




Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. hallo Doreen
    oiso mir gefällts was i da seh, schaut doch klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich denke, da kommst du aber schnell wieder rein, und deine Karte finde ich sehr schön :)
    Wenn ich immer wieder mal wochenlang in der Klinik bin und dann zurück komme, geht es mir aber ähnlich. Muss man sich echt erst wieder dran gewöhnen ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte einfach wunderschön!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Pappelapapp - von wegen, der Karte sieht man nix von harter Arbeit an, im Gegenteil, das Bokeh macht sie wunderbar leicht und fruehlingshaft. Bei unserem Spaziergang gestern hat sich mir uebrigens ein Schmetterling direkt auf die Hand gesetzt - ob der von deiner Karte inspiriert war?? *lach*

    Lass dich nicht unterkriegen von den gegenwaertigen Ereignissen. Es hat immer schon und wird auch in Zukunft schlimme Ereignisse gegeben. Das Leben MUSS weiter gehen und das ist auch gut so. Gerade das hilft einem wenn man das Gefuehl hat von ueberall kommt nur Schwarz her.... das Leben geht weiter, mit kleinen und grossen, froehlichen und traurigen Ereignissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war bestimmt der Schmetterling von der Karte ;)
      Du hast Recht, natürlich muss das Leben weiter gehen. Egal, was passiert. Aber als die Fähigkeit zur Empathie verteilt wurde, habe ich mich wohl mehrfach dafür angestellt... mich bedrückt dieses Ereignis schon sehr.

      Löschen
  5. Liebe Doreen,

    Du magst zwar aus der Übung sein, aber verlernt hast Du überhaupt nichts. Deine Karte schaut wunderschön frühlingshaft aus, gerne mehr davon, dann ist es auch nicht mehr so eine Quälerei *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.