Dienstag, 10. März 2015

Luftballonhülle

Pin It
In der letzten Woche zeigte ich euch schon die Karte zur Taufe im entfernten Familienkreis.
Dazu gab es natürlich noch Geschenke, auch selbst gemacht, versteht sich. Ich zeige sie hier nach und nach.

Oft bei Pinterest und Blogs gesehen habe ich die Luftballonhülle. Und ich wünschte, sowas hätte ich vor 12-13 Jahren schon gekannt.
Immer den Ball in der Handtasche parat zu haben ist schon cool.

Die Anleitung zum Nähen hatte ich von hier und diese ging super fix umzusetzen.




Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Toll, ich finde das ist immer eine super Mitbringselidee für Babys. Und Deine Stoffauswahl ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch dass das eine tolle Geschenkidee ist, habe ich auch schon verschenkt und kam immer gut an. Dein Ball ist wundervoll bunt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Diese Luftballonhülle ist eine tolle Idee und in den frischen Farben gefällt mir Deine sehr gut. Auch die Karte finde ich klasse, die Buchstaben sehen sehr schön aus.

    Vielen herzlichen Dank auch für Deine tolle Karte, die schon ein paar Tage hier stand, bis sie dann endlich aus dem Umschlag befreit werden durfte *grins*. Es gefällt mir sehr, wie Du die Elemente angeordnet hast, farblich passt auch alles schön zusammen und ich freue mich, dass Du wieder an mich gedacht hast.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine super schöne Geschenkidee - hat bestimmt nicht jeder! Und so hübsche Stoffe, toll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Luftballonhülle ist wirklich ganz toll - hatte ich ganz vergessen, dass ich das Schnittmuster auch hab. Wird bald genäht!
    LG kik

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.