Dienstag, 7. April 2015

Aber jetzt der Osterhasi

Pin It
Nachdem ich euch letzte Woche Dienstag schon einen Hasen, allerdings einen zum Spielen für ein Kleinkind, zeigte - heute nun ein richtiger Oster-Deko-Hasi.
Das Schnittmuster vom buttinette-Blog.

Meiner ist an den Ohren etwas windschief. Ich schaffe es trotz sorgfältigem Zuschnitt und Nähen nicht, beide Seiten genau passend anzunähen. So ist der Hase etwas in sich verzogen. Egal. Niedlich ist er trotzdem.





Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Auch wenn du schiefe Nähte siehst, ich finde ihn total süß! Das Einsetzen ist aber auch nicht so einfach...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist total süß! Gerade weil er nicht perfekt ist! Das gibt ihm eine persönliche Note!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.