Dienstag, 21. April 2015

Ein Quilt zur Taufe

Pin It
Heute zeige ich euch nun das "Hauptgeschenk" zur Taufe der kleinen Annie, nachdem ich euch schon die Karte, den Kuschelhasen und die Luftballonhülle vorgestellt habe.

Dieser quadratische Quilt ging um einiges schneller voran, als mein erster mit den vielen kleinen Quadraten. Und diesmal habe ich auf noch korrekteres Zuschneiden der Quadrate geachtet, das beschleunigte das Zusammennähen ungemein.
Vorher wurden von mir noch die Buchstaben des Namens appliziert und dann entsprechend der Musterfolge eingefügt.
Das Binding auch hier wieder in meditativer Ruhe handangenäht.






Verlinkt bei:
[Gefällt mir]


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Quilt !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gern deiner Einladung gefolgt ♥

      Löschen
  2. Wow wirklich ein tolles Taufgeschenk!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Taufgeschenk!! Ich liebe das Binding ebenso wegen seiner meditativen Ruhe.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.