Donnerstag, 2. April 2015

Eine Fototasche nur für mich

Pin It
Ende letzten Jahres zog hier eine neue Kamera ein und der Gatte hatte sich dazu auch eine Fototasche geordert. Schlicht und zweckmäßig. Naja.

In meinem Vorrat schlummerte aber schon ewig dieses eBook. Ich glaube, es war sogar mein erstes, welches ich jemals kaufte. Also schon einige Jahre her. Und nun wollte ich mir damit eine knallbunte Fototasche nähen. Nur für mich.

Mit dem Inneneinsatz kam ich nicht so gut zurecht, was aber eher an meinem komischen Stoff und meinen zusätzliche angebrachten Klappen als am eBook lag.
Aber so insgesamt gefällt mir die Tasche gut, wenn auch für meine Verhältnisse doch sehr bunt ;)
Das Gute ist ja, wenn der Einsatz nicht benötigt wird, ist das eine tolle Sommer-gute-Laune-Handtasche.
Bisher habe ich sie noch nicht in Funktion getestet... sie ist allerdings mit ihren vielen Fächern und Seitentaschen gut durchdacht und man hat so übersichtlichen Stauraum für verschiedene Dinge. Und das Beste ist natürlich die Halterung für den Objektivdeckel :-)










Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die Tasche ist schön. Und bunt darf man auch mal, wenn man nicht so bunt gekleidet ist. Das bist du mein ich nicht. Ich habe die Tasche auch genäht aus einem eigentlich tollen SToff. Der sich nur als äußerst dehnbar erwies. Neopren. Aber die Idee war gut. Dein Innenleben sieht sehr viel stabiler aus als meines. Das habe ich oft verflucht. Nein, tu ich immer nocht. Kennst du soft und stable? Das ist ein material aus den USA, das sehr stabil ist, also genial für Stabilisierung von Taschen. Fest, aber kein Brett. Das werde ich für die nächste Fototasche nehmen. Falls du mal wieder irgendwann eine nähen möchtest.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das sind tolle Tipps, die werde ich mir merken.
      Stimmt, ich bin eher nicht so bunt in der Kleidung, obwohl schon bunter als vor 2-3 Jahren.

      Löschen
  2. Liebe Doreen,

    Deine farbenfrohe Fototasche gefällt mir total gut, sie schaut auch irre praktisch aus. Die Halterung für den Objektivdeckel ist genial.

    Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.