Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller #316

Pin It

1.   Gesetzt den Fall  ich würde im Lotto gewinnen, hm, ich hätte erstmal gar keinen Plan, was ich mit dem Geld unbedingt machen wöllte.
2.   Jetzt noch eine große Trauerfeier für die Flugzeugunglücksopfer zu machen  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  mit wenigstens 30min mal Augen zu und ausruhen ist Luxus aber oft dringend nötig.
4.   Meine Tochter hat letztens super leckere Brownies gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist es richtig Frühling und alles sieht so freundlich aus.
6.   Sich immer in den Vordergrund spielen müssen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Heute und morgen Arbeiten, ansonsten unbedingt Nähen und den Rest einfach auf mich zu kommen lassen.

 
[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.