Mittwoch, 29. April 2015

MMM 29~04~15 und nichts Neues

Pin It
Immer wieder möchte ich eigentlich nur am MeMadeMittwoch teilnehmen, wenn ich etwas Neues im Kleiderschrank habe.
Aber das ist nicht der Sinn dieser Veranstaltung, denn auch "Altes" und Bewährtes darf und soll gezeigt werden. Um zu sehen, wie gut sich doch so manches immer wieder neu und anders kombinieren lässt.

Diese beiden Teile habe ich schon hier vorgestellt, als sie noch nähfrisch waren.
Der Rock, unverkennbar eine Amy, ist nun fast haargenau ein Jahr in meinem Schrank und ich liebe ihn sehr. Wenn er auch eher ein Teil ist, welches nur bei gutem Wetter ans Tageslicht kommt.
Das Oberteil, auch ein unverkennbarer Schnitt wie ich finde - der Jenna Cardi. Eigentlich eher ein Teil für winterliche Tage, weil aus (zwar dünnem) Strickstoff und der grauen Farbe wegen.
Aber beide Kleidungsstücke gemeinsam passen gut zum derzeitigen Wetter, welches nicht so richtig weiß, ob es Frühling oder Winter sein möchte.

Mit dieser Kombination fand ich mich am Montag zum Kommunionskaffee der Nachbarin sehr gut angezogen und gleichzeitig konnte ich damit direkt weiter zur Arbeit laufen, ohne mich overdressed zu fühlen.

Die Fotos machte meine Tochter noch schnell vor dem Kaffee und ihre "Anweisungen" ließen mich am Ende auch etwas albern dabei sein ;)

Nun bin ich gespannt, was die Damen der Mittwochsrunde bei diesem wechselhaften Wetter so aus dem Schrank geholt haben.





 
[Gefällt mir]


Kommentare:

  1. Wunderbare Frühlingskombi, die kannst du ruhig noch öfter zeigen und das "alberne" Foto finde ich ganz entzückend.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock macht wirklich richtig Frühlingslaune! Schön! Und das graue Jäckchen dazu sorgt für den nötigen Ernst ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Die Jacke ergänzt den bunden Rock ganz toll. LG Keustensocke

    AntwortenLöschen
  4. Rock und Jacke gefallen mir gut. Sie passen wir angegossen und der Rock setzt bei dem manchmal doch recht grauen Wetter schöne Akzente.

    AntwortenLöschen
  5. Geblümte Amy find ich klasse ... und mit den Jäckchen wunderbar kombiniert.

    Liebgruß ... die andere Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Rock finde ich klasse! Im Moment sehe ich nur noch Jenna Cardis, aber ich denke das ist selektive Wahrnehmung. Deine Version ist sehr schön. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist einfach nur super schön. Wäre doch zu schade diesen nicht wieder zu zeigen. Lässt sich super kombinieren. Ich bin ein Fan ständig zu kombinieren. Neu kann jeder, aber eine andere Kombi probieren nicht. :))) LG Anita (Bin total verliebt in das Muster!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.