Dienstag, 5. Mai 2015

Ein Hoodie-Shrug

Pin It
Im Teenageralter trägt man ja gerne Hoodies oder Jäckchen oder Shrugs, im Idealfall eine Kombi aus allem.
Ich fand via Pinterest diesen Shrug mit Kapuze und dachte sofort ans Kindlein.
Da Töchterchen allerdings noch Kindergröße trägt, musste ich das Schnittmuster etwas verkleinern, was aber recht gut funktioniert hat. Wobei ich an den Ärmeln wohl noch ein Bündchen zum Verlängern ansetzen werde.
Genäht aus dünnem Jersey, damit er jetzt in den kommenden (wärmeren) Monaten tragbar ist und zu Ostern verschenkt. Im Osterurlaub gern getragen, seitdem aber verschollen? Ich muss gleich mal im Schrank stöbern und das Teil vorsuchen. Wann, wenn nicht jetzt bei dem wechselhaften Wetter, kann sie das denn besser tragen?





Verlinkt bei:

 
[Gefällt mir]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.