Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller #319

Pin It


1.   Ich hoffe, die Nachbarn  bleiben noch ewig hier wohnen, denn im Großen und Ganzen ist es doch sehr harmonisch mit ihnen.
2.   Zur Zeit ist die unliebsame Pollenallergie bei mir  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar neue Kleidungsstücke fürs Bloggerinnentreffen genäht.
4.    Hoffentlich fährt der Fernbus heute Nacht keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich verbringe den in lieber Nähnerdgesellschaft, im Prinzip ist mir dieser Tag als solcher aber Wurscht.
6.     Ich möchte am liebsten direkt wieder ins Bett gehen, aber das kann ich noch nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nachtfahrt mit dem Fernbus (Bahnstreik sei Dank), morgen habe ich Leipzig und das Bloggerinnentreffen geplant und Sonntag möchte ich nach einem sicher schönen Stadtrundgang in Leipzig nur noch im Bus nach Hause schlafen !

[Gefällt mir]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.