Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller #320

Pin It

1.   Mit dem Zug  fahre ich sehr gern, jedoch erwies sich der Fernbus auch als gute Alternative.
2.   Ich bin meist etwas angespannt  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant besteht bei mir hauptsächlich aus Wasser und eventuell einem Müsliriegel.
4.   Für mich unabdingbar sind bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  sind wunderbare Erfindungen, um von A nach B zu gelangen.
6.    Irland wie immer im Herbst ist als  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Heute und morgen darf ich wieder arbeiten, ansonsten muss ich Gardinen fertig nähen, Hochzeitsgeschenkverpackungen herstellen und ansonsten ausschlafen und nicht hetzen.


[Gefällt mir]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.