Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #321

Pin It

1.   Ich hätte  heute Nacht gern auf die zwei schlaflosen Stunden verzichtet .
2.   Quasi rund um die Uhr habe hatte ich das letzte Mal Socken an.
3.   Die Wahrheit ist,  egal, wie lange ich geschlafen habe - ich bin immer noch müde .
4.   Nicht so ganz meins -  Erdnussbutter.
5.    Der ESC 2015 interessiert mich nicht die Bohne .
6.    ???  habe ich zuletzt im Kino gesehen. (ich erinnere mich nicht mehr an den Film, schon zu lange her)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Wie so meist auch heute und morgen Arbeiten, ansonsten Ausschlafen, Nähen, Stricken, Ausruhen. Auf keinen Fall unterwegs sein, weder mit Auto, Bahn noch mit Rad so wie die anderen Millionen Menschen, welche unbedingt an so Wochenenden "raus müssen".

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.