Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller #322

Pin It

1.   Meine Füße  sind nicht mehr die besten und schmerzen oft .
2.  Früher bin ich fast täglich 6km  gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ist noch etwas fitter als der rechte Fuß.
4.    Eine Wohltat am Abend ist Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind immer noch meine Stiefel .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind die Hochzeitsschuhe, aber nur noch als Deko. tragen kann ich die nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Firmenparty des Nachbarn (ja schon wieder), zwischendrin kurz zur Arbeit und dann tanzen bis in die Nacht, morgen habe ich Ausruhen von der Party geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht mit des Gatten neuen Auto kutschieren lassen !

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.