Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller #324

Pin It

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern, ihr Kind aufs Leben vorzubereiten und nicht Hauptaufgabe der KiTa/Schule .
2.   Einfach nur tatenlos rumsitzen kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mich sehr wundern, denn ich habe kein Lotto gespielt ;) .
4.    Für lange Erklärungen fehlt mir oft die Geduld.
5.   Erdbeeren mit Zucker, sonst nix .
6.    Einfach Schoko ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. Besuch des Kindleins im Heuhotel zum Klassenabschlussgrillen nach meinem Dienst , morgen habe ich den Besuch des REWE-Family-Festes auf dem Flughafengelände in Köln geplant und Sonntag möchte ich mich von alldem erholen!


[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.