Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller #326

Pin It
 
1.   Yeah  Sommerferien hier in NRW.
2.   Käse kommt bei mir immer auf den Frühstückstisch. 
3.   Warum und womit manche sich wichtig machen und in die Medien bringen ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für Irland würde sich hier langsam auszahlen. 
5.   Die Nachbarin hat mir erzählt, dass der Schwager von der Kollegin die Schwester der Frau vom Kumpel... so fangen die unseligen Gerüchteküchen an zu kochen....
6.   Ich bin stolz  auf mein Kindlein, dass sie sich bisher am Gymnasium so gut durchgeboxt hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !
Heute und morgen arbeiten und Sonntag entspannt die Ruhe ohne dauerplapperndes (weil im Omaurlaub weilendes) Kindlein genießen ;)

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.