Dienstag, 14. Juli 2015

Mal wieder eine Karte

Pin It
Mein Vater hatte Geburtstag und da er bekanntlich auch Kartenbastler ist, musste ich mich mal wieder in die Papierwelt stürzen. Und das geht nach wie vor sehr zäh von der Hand.
Ich hoffe, die Karte hat ihm gefallen, gehört habe ich nix dazu ;) Ich hatte Stempel und Stanzen von Stampin up nebst Katalog für ihn geordert und ihm geschickt und davon war er wohl erstmal vereinnahmt. Rede ich mir zumindest ein, vielleicht sieht die Karte ja auch so sch... aus, dass er beser nix zu gesagt hat ;)




Verlinkt bei:
[Mag ich]


Kommentare:

  1. Hallo Doreen, also mir gefällt die Karte. Ich finde sie sehr gelungen und ich weis, wie schwer es ist für Männer etwas zu gestalten. Die fehlende Rückmeldung kommt mir all zu bekannt vor. Wenn ich meinen Eltern etwas bastel, bekomme ich auch nie eine Reaktion. Lass den Kopf nicht hängen.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal glaube ich, dass die Leute gar nicht merken, dass die Karte selbstgebastelt ist.
    Zumindest ernte ich dann immer ganz irritierte Blicke, wenn jemand erfährt, meine Karten sind nicht gekauft.
    Es klingt zwar, als wäre dein Papa da vllt. schon drüber informiert - aber vllt. hatte er es einfach nicht bewusst vor Augen. Mach dir nix draus ;)

    Ich finde die Karte schon sehr rund und stimmig, farblich auch schön zusammen passend :) Der Aquarelleffekt ist auch cool.

    Liebe Grüße,
    palan

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.