Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #333

Pin It

1.   An schönen warmen Sommerabenden würde ich am liebsten am Meer sitzen.
2.    Es ist recht voll in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut mache ich ehrlich gesagt nicht viel her. Waschen, Cremen, gut.
4.   Leider kann man nicht immer wirklich helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  heute ein kurzes Mittagsschläfchen zu machen?
6.    Der Bügelwäschekorb wäre allerdings noch voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !
Heute nochmal arbeiten, morgen eventuell nach Holland fahren und ansonsten ist noch alles offen.

 
  [Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.