Donnerstag, 20. August 2015

Schwingendes Jerseykleid Nr.2

Pin It
Beim letzten Me Made Mittwoch stellte ich schon meinen derzeitigen Jersey-Lieblingsschnitt vor.
Hier kommt VarianteNr.2. Diesmal aus Viscosejersey und ganz luftig und leicht. Das Teil war für die letzten heißen Tage  das perfekte Kleidungsstück.
Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, habe ich das Kleid um die Taille noch ein wenig mehr abgenäht, es sitzt nun figurnaher und das gefällt mir besser.





verlinkt bei RUMS

[Mag ich]


Kommentare:

  1. Sieht super leicht und locker aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hach so bequeme Jerseykleider sind doch einfach wunderbar - meine heimlichen Lieblingskleidungsstücke! Kleiden gut und sind bequemer als Jogginghosen... :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.