Donnerstag, 27. August 2015

Schwingendes Kleid Nr.3

Pin It
Nach Kleid Nr.1 und Kleid Nr.2 kommt hier Kleid Nr.3 nach dem gleichen Schnitt aus der "MyImage #11".
Den bunten Jerseystoff hatte ich noch kurz vor Schluss des Urlaubs auf dem Markt am Maybachufer erstanden und schon diesen Schnitt dafür im Kopf. Zu Hause stellte ich beim Auflegen der Schnittmusterteile leider fest, dass die Verkäuferin mich betuppt hatte. Statt der georderten und auch bezahlten 1,5m bekam ich nur 1m.
Also musste ich notgedrungen mit schwarz kombinieren. Na geht ja auch, ärgerlich trotzdem.
Diese Bilder mussten mal in der Garage gemacht werden, da an diesem Tag das Wetter ganz bescheiden war.




verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Sieht auch gut aus mit schwarz - aber das hatte ich ja noch nicht auf dem Markt, dass ich zuwenig Stoff bekommen hätte. Ärgerlich! Da muss man beim Abschneiden wohl besser genau aufpassen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.