Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller #336

Pin It
1.   Gestern habe ich  meinen neuen UVEX-Fahrradhelm erstmals ausgeführt .
2.   Das Wetter soll noch gern etwas trocken bleiben, damit ich weiter meine Morgentour am Rhein entlang fahren kann.
3.   Für den Herbst bin ich in diesem Jahr irgendwie noch nicht bereit .
4.   Manche Entscheidungen muss man sich gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn  sind im Grunde genommen alle ganz in Ordnung .
6.   Gefiltertes Wasser aus dem Wasserhahn kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !
Heute und morgen arbeiten, morgen wäre eigentlich Stoffmarkt - da werde ich aber wohl nicht hinfahren... ansonsten einfach gucken, wozu Wetter und Laune mich so antreiben.

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.