Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller #336

Pin It

1.   Es gibt  Menschen, die benehmen sich... , da könnte man glatt seine gute Erziehung vergessen.
2.    In der Kindheit dauerte es immer ewig bis Weihnachten, jetzt "im Alter" ist das Jahr nur noch gefühlt wenige Tage lang, dann ist es schon wieder Geschichte.
3.    Es wird viel zu wenig frei heraus gelacht.
4.   Meine Mutter  hat immer Angst, zu wenig gekocht zu haben, dabei reichen die vorbereiteten Mengen immer noch für alle Leute auf der Straße mit .
5.    Geht beim Einschlafen gar nicht - kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe  zu kochen ist mir noch nicht gelungen, hier möchte das keiner essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Kunden auf der Arbeit, morgen habe ich  den Besuch des Stoffmarkts, dann Arbeiten und danach den Besuch der Kulturnacht geplant und Sonntag möchte ich sehen, wozu ich Lust habe !

 
[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.