Mittwoch, 14. Oktober 2015

MMM mit Astoria am Downpatrickhead

Pin It
Während der MMM-Blog sich schon gut mit verlinkten Beiträgen gefüllt hat, liege ich noch im Bett im irischen Cottage, es ist kurz nach 7 und ich höre nichts außer das Rauschen des Atlantiks vor meinem Fenster. Hier möchte man gar nicht mehr weg...
Jeden Tag geht es auf 200-300km lange Touren mit dem Auto, auch schon mal 800km, allerdings mit Übernachtung in einem gemütlichen B&B. Das meiste sahen wir in den letzten Jahren schon mehrfach, doch es beeindruckt immer wieder aufs Neue, wie schön die Landschaft hier ist.
Das Wetter passt auch, wie immer gibt es viel Sonne. Dass es in Irland nur regnet, trifft auf die Sommer hier zu. Der Herbst ist, zumindest in den letzten Jahren, immer eine herrliche Zeit hier.
Der Downpatrickhead ist so ein Punkt, an dem man die Zeit vergisst.... Oder die anderen Besucher belustigt, weil man für Fotos posiert....
Ich trage ein Oberteil nach dem Schnitt von Seamwork “Astoria“, welches ich, wie auch das von letzter Woche, noch kurz vor dem Urlaub aus Resten nähte. Es sitzt besser als das andere, was ich auf den etwas dickeren Jersey schiebe.
Dazu meinen absoluten Lieblingsrock aus der Style Fashion.
Die Tasche ist auch neu und extra für den Urlaub genäht, eine “Greta“ von Allerlieblichst. Dazu gibt es demnächst noch einen separaten Beitrag.
Und nun hänge ich noch ein paar Fotos der vergangenen Tage an den Beitrag an und werde langsam mal Frühstück machen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich habe an gleicher Stelle im August noch Mütze tragen müssen, wegen der steifen Brise :-)
    Dein Rock sieht toll aus. So schön romantisch :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich toll, dein ganzes Outfit gefällt mir richtig gut! Hach, und dann noch die Landschaft...ich will auch! :D Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos. Vielen Dank fürs zeigen, da bekommt man gleich fernweh! Dein Outfit ist klasse, der schöne Rock passt perfekt zum Shirt und zu Dir, schaut ganz zauberhaft aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da kann man direkt neidisch werden....
    Dein Outfit ist echt super - der Rock gefällt mir sehr gut. Ich glaub, ich sollte mir diese Ausgabe der Fashion Style nochmal vorknöpfen.
    Einen schönen Urlaub noch!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Outfit ist das. Irland, da würde ich auch gerne mal wieder hin. Aber leider zieht es meinen Mann gar nicht in diese Richtung.

    AntwortenLöschen
  6. Du gefällst mir sehr in deinem outfit. Wunderschöne Fotos. Da möchte ich auch unbedingt mal hin.träum.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.