Freitag, 27. November 2015

Im Weihnachtsstress

Pin It
Schon über zwei Wochen ist es still auf meinem Blog. Dabei war ich nicht untätig...im Gegenteil.
Ich habe einiges extra für das wunderbare Nähbloggerinnentreffen in Köln genäht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatorinnen für eure Mühen und auch für das genähte Kölner Dömchen.
Direkt danach überfielen mich der Weihnachtsstress und diverse Termine mit dem Kindlein. Und ich habe noch immer kaum Zeit zum Luft holen gefunden....
Deshalb hier nur ein kurzes Lebenszeichen aus dem Chaos...
Am letzten Sonntag stand ich von 11-21:00 in der Küche und widmete mich der Plätzchen-Bäckerei.
Heraus kamen:
135 Marzipan-Nougat-Plätzchen
40 Vanillekipferl
30 Zimtbäume
65 Vanillesterne
20 Spitzbuben
45 Nougatherzen
20 Walnusstaler
35 Zuckerstangen
70 Stollenkonfekt
Dazu noch mehrere Flaschen Honiglikör und Lebkuchenlikör.... Für die ersten Geschenke ist also gesorgt und einiges noch in Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Wow, bist Du fleißig und die Kekse sehen sehr lecker aus. Ich habe heute gerade Mal 2 Sorten gebacken ;-) und wahrscheinlich wars das dann auch. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.