Dienstag, 8. Dezember 2015

Geschenke aus der Küche

Pin It
Über readly lese ich seit einigen Monat für 9,99€ im Abo unzählige Zeitschriften digital. Und ständig kommen neue hinzu, welche mir im örtlichen Zeitschriftenladen so nie auffallen würden. Tolle Sache dieses digitale Abo...

Letztens fand ich darin die Zeitschrift "Mein LandRezept- Geschenke aus der Küche". Ich war so begeistert, dass ich das Heft direkt noch in Papierform kaufen musste.
Unglaublich schöne Ideen darin, unter anderem auch Rezepte für Backmischungen im Glas incl. digital herunterladbarer Etiketten. Wollte ich schon immer mal verschenken.

Beim Möbelschweden gibt es dafür ja schöne Gläser und ruckzuck hatte ich wieder drei kleine Geschenke fertig. Ich hoffe, die Beschenkten mögen, was ich ihnen ausgewählt habe.
Bei der Wahl der Gläser hatte ich mich allerdings geirrt und statt 500ml gleich 1000ml Gläser geholt. Somit musste ich die Zutatenmengen verdoppeln und das auch auf dem Etikett ändern. Passiert in der Hektik. Reichen die Kekse eben länger ;)





Verlinkt bei:

[Mag ich]


1 Kommentar:

  1. Finde ich eine sehr tolle Idee, habe ich auch schon zweimal geschenkt bekommen! Und natürlich dann auch etwas daraus gebacken :)
    Meine Schwester hat mir sogar mal ein Einmachglas geschenkt, in welches sie alle möglichen schokoladigen Backdinge hineingetan hat (Smarties, Caramelstücke, Kakaopulver, Schokostücke, Nüsse...) und ich habe daraus freestyle einen Schokokuchen gebacken, einer der besten ever ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.