Donnerstag, 17. Dezember 2015

Sternkissen

Pin It
Zwischen den ganzen Geschenke-näh-basel-back-besorg-einpack-verschick-Aktionen musste ich auch mal etwas für mich dazwischen schieben.

Im letzten Jahr nähte und verschenkte ich viele kleine Sternenkissen. Doch für mich blieb keins übrig.
Da kam mir der Beitrag von Pattydoo ganz recht, denn dieses Kissen gefiel mir noch viel besser als jene vom letzten Jahr. Dank seiner doch schönen Größe war es auch nicht ganz so friemelig zu nähen und nun ziert es meine Couch.





[Mag ich] 

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    ich hatte heute erst eine Kundin, die sich ebenfalls dieses schöne Sternenkissen nähen wollte und Stoffe ausgesucht hat. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Hab eine schöne Weihnachtszeit

    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht super aus! Form und Stoffe wären auch ganz meins.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.