Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2015

Pin It
Hier kommen meine in diesem Jahr schon größtenteils versendeten Weihnachtskarten.
Nicht besonders aufregend, aber das Stempeln geht im Gegensatz zum Nähen nicht mehr so gut von der Hand.
Die Sterne sind aus echtem ägyptischen Papyrus, den ich vor Jahren von der lieben Antje bekam und bisher sehr gehütet hatte.
Auch das goldene Embossingpulver durfte mal wieder aus seiner Versenkung, der Spruch ist auf Schleifenband gestempelt.
Die Idee zu dieser Karte hatte ich im Netz gesehen.





[Mag ich]

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    So ein schönes Exemplar steht seit ein paar Tagen ja bei mir und ich freue mich noch immer über die schöne Karte. Echter Papyrus, das habe ich nicht erkannt, aber der ist klasse und sieht richtig schick aus. Schön, dass Du ihn so lange gehütet und jetzt für die Weihnachtskarten eingesetzt hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. How nice that you have used my card as a source of inspiration. It's really a wonderful card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.