Samstag, 12. Dezember 2015

XMAS-Deko 2015

Pin It
Auf Wunsch einer einzelnen Dame *zwinker* zeige ich heute mal ein paar Teile unserer diesjährigen schlichten und minimierten, zumeist weißen Weihnachtsdeko....
Die Fotos sind morgens im Dunkeln entstanden, deshalb nicht von bester Qualität. Aber ich meine, für einen Überblick reichts....




...Buchstaben vor Jahren von mir ausgesägt und gestaltet



...die kleine Eisenbahn-Winterwelt im Wohnzimmertisch







[Mag ich]


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Anusch und danke für deine schöne Weihnachtskarte und die lieben Wünsche. (Ich sollte Mal Karten schreiben ;-)). Ach, da guckt die "einzelne Dame" aber schnell vorbei. Mir gefällt die Deko sehr gut. Die kleine Eisenbahn unterm Tisch ist allerdings der Oberhammer. Das sieht ja soooooo klasse aus. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.