Freitag, 15. Januar 2016

Freitagsfüller #352

Pin It
Nachdem ich ihn wochenlang geschwänzt habe, will ich mich heute mal wieder zum Ausfüllen aufraffen... hier kommt mein Freitagsfüller:


1.    Die Schnelligkeit,  mit der ein Jahr vergeht, wenn man erst dem Kindesalter entwachsen ist, ist schon erschreckend. 
2.    Schöne Zeiten vergehen leider viel schneller als schlechte Zeiten, es könnte auch andersrum sein. 
3.   Ich war im  vergangenen Sommer zum letzten Mal im Schwimmbad, das sollte ich bald mal wieder tun.
4.    Die von mir seit längerem ungeliebten und nur in Notfällen getragenen Jeanshosen liegen ganz unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt nix im Kino sehen.
6.   Ich habe gerade meine zweite Tasse Kaffee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich  Ausschlafen und dann Arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich entspannt auf mich zu kommen lassen !

 
[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.