Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller #354

Pin It
1.    Das Dschungelcamp   geht mir, wie auch in allen vergangenen Jahren, ziemlich am A... vorbei .
2.    Schneiden und Färben mache ich alles lieber in Eigenregie, nicht beim Friseur.
3.   Wie kann es sein, dass es hier in diesem Winter genau an einem Tag mal drei Flöckchen geschneit hat und das soll alles gewesen sein?
4.    Der Januar ist ein schlimmer Monat, das Konto ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich  mir schon früher ordentliche Laufschuhe holen sollen, auf den neuen Asics läuft es sich jedenfalls jetzt wie auf Wolken
6.    In zwei Stunden gibt es Zeugnisse, ich erwarte aber nur gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !
...heute und morgen gehe ich arbeiten und ansonsten lasse ich die Tage auf mich zu kommen.

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.