Dienstag, 5. Januar 2016

Handyladehalterung

Pin It
Nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt und wie immer werdet ihr bei mir keinen Jahresrückblick sehen. Ich mag sowas genau so wenig wie gute Vorsätze oder Planungen fürs neue Jahr. Es war wie es war und es kommt wie es kommt.

Zum Nikolaus schon hatte ich sozusagen auf den letzten Pfiff noch eine Handyladehalterung für das Kindlein aus Filz genäht. Zuvor im Netzt danach gesucht und beim großen A... einige gesehen... die dann für mich als Ideengeber dienten. Ist ja in Nullkommanix selbst gemacht, Filz in ausreichender Stärke und Menge war zum Glück in meinem reichhaltigen Bastelvorrat vorhanden.
Kam beim Kindlein auch gut an :-)



[Mag ich]

Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.