Mittwoch, 20. Januar 2016

Kuscheliges Winterkleid

Pin It
Nun ist der Winter doch noch gekommen... wenn hier am Niederrhein leider auch nur mit etwas Frost und nur zwei Schneeflocken, welche leider sofort schmolzen... aber immerhin Gelegenheit, meine Winterstoffe doch noch zu verarbeiten.

Der Schnitt ist der schon vierfach vernähte Schnitt aus der "MyImage #11", welchen ich an den Prinzessnähten im Taillenbereich wie immer um einiges verschmälern musste.
Als Kragen nähte ich einen selbst konstruierten Rollkragen, was mir zu diesem Winterkleid sehr gut gefällt.
Hoffentlich kann ich das Kleid noch einige Male tragen, bevor es wieder warm wird.

Bestimmt gibt es jetzt bei den anderen Damen der Mittwochsrunde einige Bilder im Schnee zu sehen und ich werde sicherlich ganz neidisch darauf sein...






Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff!!! Ein wunderschönes warmes Kleid hast Du Dir da genäht.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, steht dir ganz ausgezeichnet! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.