Mittwoch, 27. Januar 2016

Noch ein Wollkleid

Pin It
Im Moment ist es ja eher so Aprilwetter am Niederrhein geworden. Am Montag sonnig und 15 Grad (für meinen Kreislauf und mein Befinden so überhaupt nix), gestern regnerisch bei 10 Grad. Im weiteren Verlauf soll es wohl nochmal vielleicht ein wenig kühler werden. Nervig. Es ist Winter hallo, da gehört es sich so kalt, wie es die letzten Wochen war und gegen etwas Schnee hätte ich auch nichts gehabt.

Auf jeden Fall war mir während der herrlichen Kälte nach wuscheligwarmen Winterkleidern und so entstand dieses hier nach dem sehr bewährten Schnitt "Toni" in nullkommanix und wurde sofort am gleichen Nachmittag im Dienst getragen.
Hoffentlich kann ich es noch einige Male anziehen, denn es ist ein Kleid zum Wohlfühlen.

Damit reihe ich mich in die Runde der anderen Damen beim MeMadeMittwoch ein.




Kommentare:

  1. Das sieht auch so richtig nach Wohlfühl-Kleid aus! Richtig schön!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber klasse aus und dass da ein Wohlfühlkleid ist, dass sieht man aber auf den ersten Blick!
    Das würde mir jetzt aber auch gut gefallen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das schaut wirklich klasse an Dir aus! Toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll an Dir aus, schlicht und/aber ergreifend, so mag ich es selbst auch sehr gern, lg Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Steht dir prima! Deshalb drücke ich dir die Daumen für passendes Wetter...

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kleid, dem man den Kuschelfaktor ansieht, trotzdem es ein angezogenes Kleid ist.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. oh soooo schön! ich bin verkiebt in dein wollkleid, der schnitt ist toll. ich habe ihn mir soeben auch gekauft und warte nun auf die mail mit dem link zum ausdrucken :-). verrätst du mir was das für ein wollstoff ist? hast du ihn evtl. irgendwo online gekauft? ich bin ein absoluter kleid-fan, meist a-line line, aber dieser schnitt hier gefällt mir auch ganz wunderbar! danke fürs zeigen und ispirieren, bei dir komme ich ganz sicher nun öfter vorbei. liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß mit dem Schnitt, der ist auch toll. Der Stoff ist vom Stoffmarkt, Zusammensetzung und Quelle unbekannt.
      Freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte.
      LG Doreen

      Löschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.