Freitag, 5. Februar 2016

Freitagsfüller #355

Pin It
1.    Am Rosenmontag  gehe ich ohne Pappnase ganz normal arbeiten und das war´s.
2.    Auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, ist sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, was bei manchen so im Kopf vorgeht.
4.   Ein Anorak ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von einem Hobby wie Nähen ist, sich nahezu jederzeit das Kleidungsstück herstellen zu können, was einem im Kopf vorschwebt. Unabhängig von gerade herrschender Mode und Ladenöffnungszeiten.
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ich dann wieder draußen laufen gehen und viel Radfahren kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !
Heute und morgen ist wie immer Arbeitengehen angesagt, ansonsten weiteres Freundschaftschließen mit der neuen Nähmaschine und viel mehr wird wohl nicht werden.

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.