Freitag, 19. Februar 2016

Freitagsfüller #357

Pin It
1.    Gar nicht in Frage kommt,  dass ich mich widerspruchslos von wem auch immer ungerecht behandeln oder angreifen lasse, da werde ich sehr giftig.
2.    Mit meiner neuen Maschine zu nähen habe ich erkältungsbedingt seit einer Woche nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich gelbe Tulpen.
4.    Quark und Feldsalat sind immer in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe
6.    Ich liebe Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Heute und morgen wie immer arbeiten, ansonsten gucken, wozu ich Lust habe.

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.