Dienstag, 1. März 2016

Ein Mäppchen

Pin It
Ihr merkt es schon: Ich bin faul. Zu faul zum Bloggen, zu faul zum Nähen... Stricken geht gerade ganz gut, weil ich da ja einfach auf der Couch lümmeln kann.
Seit drei Wochen nun laboriere ich an meiner Erkältung und diese nimmt mir alle Kraft und Lust am Hobby. Nicht mal die neue Nähmaschine hat Anziehungskraft genug, um mich für ein richtiges Projekt ins Nähzimmer zu bewegen. Schlimm.
Ich hoffe, dasss es wieder besser wird. Hab aber vorsichtshalber erst nochmal Wolle gekauft...

In meinem Archivordner befand sich aber noch ein Täschchen, was ich Anfang des Jahres mal als Geschenk für ein Mädchen nähte. Die Anleitung gabs hier.
Pfiffige Lösung mit dem Reißverschluss finde ich. Die Tasche ist groß genug für ein paar Stifte oder Kleinkram.



[Mag ich]
Verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.