Mittwoch, 30. März 2016

MMM aus dem Osterurlaub

Pin It
Heute zeige ich mein Outfit vom Ostersonntag aus dem kleinen Osterurlaub im Emsland. Im Hintergrund unser hübsches und gemütliches Domizil im Schwedenstil.
Endlich konnte ich meinen schon im Dezember genähten Rock nach dem Schnittmuster Rosari Skirt mal ausführen. Den Stoff hatte ich als Reststück im letzten Sommer für 2€ auf dem Wochenmarkt in Venlo mitgenommen. Das Rot der Reißverschlüsse und der Knöpfe passt leider nicht zueinander, die Knöpfe muss ich wohl erneuern, wenn ich passende gefunden habe.
Das Oberteil ist wieder das von mir gern und mehrfach genähte Astoria.

Damit geselle ich mich nun zu den anderen Damen der Mittwochsrunde.



1 Kommentar:

  1. Da hast du für mich unbekannte Schnitte zu einem schönen Outfit vernäht! Danke für den Tip!
    lg Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.