Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller #364

Pin It

1.   Hallo  Sonne, wo bist du heute?
2.   Wie viel ich auch von meiner To-Do-Liste abstreiche, es bleibt immer noch genug zu tun.
3.   In einer IKEA-Tasche  findet gefühlt der gesamte Hausstand Platz .
4.   Nach einem Kaffee und einem Obstteller mit Quark und Leinsamenkörnern bin ich bereit für den Tag.
5.   Ich mag es nicht, wenn  etwas in hundert Sätzen aufgebauscht erzählt wird, was man auch gut in einem Satz erklären hätte können
6.   In meinem Bastel-Näh-Zimmer herrscht immer kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handarbeiten auf der Couch nach dem Dienst, morgen habe ich  noch nichts Konkretes, vielleicht etwas Nähen? geplant und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.