Mittwoch, 13. April 2016

MMM im Knotenkleid

Pin It
Das Wetter meint es im Moment richtig gut mit uns.
Es ist sonnig, aber noch nicht zu heiß für mich. Ich nutze jede Minute, um Walken oder endlich wieder längere Strecken mit dem Rad fahren zu können. Noch sind auch nicht viele andere Leute unterwegs und es ist herrlich entspannend.
Zum Nähen bleibt da leider wenig Gelegenheit, eher hole ich Häkel- oder Stricknadeln hervor und setze mich damit in den Garten.
Deshalb heute auch nichts Neues von mir zum heutigen MMM, sondern ein sehr geliebtes Onion Knotenkleid, welches vor fast genau einem Jahr entstand. Es ist luftig und trotzdem noch nicht zu sommerlich - genau richtig für jetzt.
Die Fotos sind etwas grell, das Kindlein schoss sie mit ihrem Handy und irgendwie war zuviel Sonne im Spiel....ich zeige sie trotzdem.





[Mag ich]


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid, und tolle sommerliche Bilder!
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nichts gesagt, hätte man einfach gedacht, du hättest einen Filter über die Bilder gelegt. ;)

    Schönes Kleid und tolles Gesamtoutfit. Die Kette ist toll dazu.

    Genieß' den Frühling! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse !!!!

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  4. Knotenkleider gehen immer und machen süchtig. Ich hab schon 3 im Schrank. Deine Variante gefällt mir gut.
    GlG Dana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.