Mittwoch, 11. Mai 2016

It's my day...

Pin It
Heute ist für mich ein etwas besonderer MMM-Tag... den ich im Lieblingskleid von Butterick B6018 begehe.
Leider habe ich heute eigentlich gar keine Zeit und Ruhe zum Feiern, es stehen für den Tag viele Termine an, ich muss am Nachmittag arbeiten und abends in die Schule, dem Kind beim Englisch-Vortag zuhören... und einiges mehr ist noch zu tun.
Wahrscheinlich bleibt da nicht mal Zeit für ein gemütliches Abendessen.
Aber da das Kindlein heute abi-bedingt schulfrei (Studientag) hat, werden wir versuchen, ob wir beiden nicht wenigstens kurz mittags in die Eisdiele kommen und dort kurz die Sonne genießen können. Dafür ist dieses Kleid ja wie geschaffen.

Die Bilder sind gerade kurz mit Töchterchens Handy entstanden und eher mäßig in der Qualität. Für richtig gute Fotos bleibt aber leider keine Zeit...





[Mag ich]


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Schnitt ist ja schön, besonders der Ausschnitt mit der kleinen Rundung an der Knopfleiste.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr hübsch! Steht dir gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! :-) Im Lieblingskleid wird es bestimmt auch trotz der vielen Termine ein schöner Tag. lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Kleid, genau richtig für den Ehrentag. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Eisdiele klappt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Ganz schönes Kleid, das passt gut zum Amarenabecher :-)
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr hübsch! Genieße den Tag! Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen

    Nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wollte gestern schon schreiben, aber es war irgendwie zuviel los und dann hab ich es vergessen... Meine Post hat es vermutlich auch nicht pünktlich geschafft.

    Das Kleid sieht sehr schön aus und ich hoffe, Du konntest darin den gestrigen Tag mit Sonne und Eisbecher geniessen. Heute wäre es - zumindest bei uns - dafür zu kalt.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht alles wichtige auf den Fotos; schickes Festtagskleid-alles Gute dir-; trotz der Alltagserledigungen wünsche ich dir einen schönen Tag.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.