Sonntag, 8. Mai 2016

MeMadeMay - Wochenrückblick 01.-08.Mai

Pin It
Zum ersten Mal bin ich ja in diesem Jahr beim MeMadeMay dabei und es macht richtig Spaß, jeden Tag schnell ein Foto des aktuellen (in Teilen oder sogar komplett) handgemachten Outfits zu machen und auf Instagram einzustellen. Noch mehr Freude bereitet es, den anderen Frauen in ihre Wohnzimmer, Büros oder Gärten zu schauen, wenn man sich unter dem Hashtag #mmmay16 die selbst genähten Outfits von so unterschiedlichen Frauen aus unterschiedlichen Ländern ansieht. Eine tolle Aktion.

Hier ist mein Rückblick der ersten Woche:

Tag 1 mit "Tamara" von "allerlieblichst"
Tag 2 mit "Toni" von "Milchmonster"
Tag 3 mit Rock "Amy" von jolijou
Tag 4 mit Shirt "Astoria" und Rock "Rosariskirt"
Tag 5 im Spitzenkleid, Oberteil nach Shirt aus der
Fashion Style 01/15 und selbst konstruiertem Tellerrock

Tag 6 im Kleid “FRANÇOISE von Tilly and the Buttons“
Tag 7 im Lieblingsschnittkleid aus der "MyImage #11"

Tag 8 in "Florentine" von "allerlieblichst"


Habt einen tollen sonnigen Sonntag.

[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.