Mittwoch, 25. Mai 2016

MeMadeMittwoch 25.05.- Thema:Animalprint

Pin It
Der heutige MeMadeMittwoch steht unter dem Thema: Animalprint.
Darauf stehe ich ja nun so gar nicht, also weder auf Tierfellprintstoffe noch auf Tiere auf dem Stoff gedruckt. Aber bei längerer Überlegung fiel mir mein vor genau 2 Jahren genähtes Fischgräten-Kleid wieder ein, welches ich im Sommer ganz gern zu Hause und im Garten trage. Vielleicht geht das ja noch als "Animalprint" im weitesten Sinne durch.... :)

Das Schnittmuster ist die "Toni" von Milchmonster, die Leggings sind ebenfalls von Milchmonster.
Bei den aktuellen Lichtverhältnissen sind die Fotos mit dem Handy unterirdisch. Bessere Bilder des Kleides seht ihr im Blogposting hier.

Bin heute sehr gespannt auf die Blogrunde des MMM, vielleicht lasse ich mich ja doch noch von den Vorzügen des Animalprints überzeugen... die Fotomontage mit den Mitgliedern des MMM-Teams ist jedenfalls schon herrlich anzusehen.




 
[Mag ich]


Kommentare:

  1. DER Tierdruck ist ja große Klasse!
    Und das tierische zweite Foto so richtig was fürs Herz - für meins jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nur noch ein Skelett....
    Sieht klasse aus, dein Fischgrätenkleid.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Segen für den Animalprintstoff hast du, ich finde das Kleid super. Trag es doch mal außerhalb des Gartens, die Blicke werden dir folgen...
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid super! Besonders den schwarz abgesetzten Rand. Und na klar ist das ein Animalprint!
    LG Ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.