Donnerstag, 2. Juni 2016

Clue 7 und 8 für die DropsMysteryDecke

Pin It
Entgegen meiner ersten Annahme, dass 90 Grannys im DropsMysteryCal gehäkelt werden müssen (hatte ich mir anhand der zuerst anberaumten 18 Termine so errechnet?), sind es nun doch nur 40 in 8 verschiedenen Mustern geworden.
Diese werden bei den nächsten Terminen zusammen gehäkelt und dann gibts noch einen entsprechenden Rand drumherum, so dass das Ganze eine hoffentlich tolle Decke, nur allein für mich, werden wird.
Ich bin sehr gespannt, wie alles mal fertig aussieht.

Hier jetzt meine Nummern 7 und 8.

Die anderen fertigen Grannys 
seht ihr hier:




[Mag ich]


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll. Ich bin ja gespannt wie sie zusammengehäkelt wird.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, da bin ich schon gespannt auf die fertige Decke.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so schön!
    Habe Deine gehäkelten Werke letzten Donnerstag schon bewundert!
    Hm, vielleicht traue ich mich ja auch mal.....bin auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.